Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Rocky

Telefonnummer : 17798692719

WhatsApp : +8619962960304

Free call

Sinotectronics-× PUMA - ein 65-Zoll-Wandberg Einzelhandels-intelligenter Spiegel

March 25, 2022

Aktueller Firmenfall über Sinotectronics-× PUMA - ein 65-Zoll-Wandberg Einzelhandels-intelligenter Spiegel

Da Einzelhändler konkurrieren, um zu aktualisieren den Begriff von, was das Einzelhandelsgeschäft ist, addieren viele kundengebundene Erfahrungen, um Käufer in physische Standorte zu zeichnen. Zu diesem Zweck hat Sinotectronics einen Zoll XL des Wand-Bergs 65 Einzelhandels-intelligenten Spiegel für Puma gestartet.

 

 

 

 

Zusammenpassend mit außerordentlicher Software, erzielt der intelligente Notenspiegel, der mit kompletter Hardware-Konstitution einschließlich einfachen und eleganten Auftritt mit Latte- sowie Spiegeledelstahl, Multinote hervorstehende kapazitive Technologie, Entschließung 3840*2160 4K, VESA-Loch für Installation ausgerüstet wird, eine Vielzahl von Funktionen.

 

Wenn Benutzer auf den intelligenten Spiegel „Entdeckungs-Wand einwirken,“ können sie durch alles Pumainventar grasen, das zu ihnen unter Verwendung RFID nah ist. Beim Grasen, können Benutzer ein bestimmtes Art- und Größenrecht vom Noten-Spiegel auch fordern. Den Vertriebsmitarbeitern geschickt auf, wem diese Informationen werden ihnen ihre erbetenen Einzelteile dann holt, die zu ihnen recht sind. Kein Bedarf an den Kunden zu gehen, nach Hilfe zu suchen.

 

Dieser Spiegel hat auch eine virtuelle passende Funktion. Durch das 3D gibt strukturierte helle Kamera, der intelligente Spiegel ungefähre Körperform und Höhe des Kunden ein, und dann kann Kunde eine vernarrte Art für virtuelle Installation wählen, die bequem und schnell ist. Nach diesem empfängt der Spiegel Zahlung, indem er den Zahlungscode scannt, der vom Kunden dargestellt wird.

 

Bis jetzt hat dieser Zoll XL des Wand-Bergs 65 Einzelhandels-intelligente Spiegel ständig versendet, und Sinotectronics-Team entwickelt auch Kleinspiegel für das Entsprechen von verschiedenen Anwendungsszenario.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

info@sinotectronics.com
+8619962960304
Rocky17798692719
rockytech2011

Contact Us

Contact Person : Rocky

Phone Number : 17798692719

WhatsApp : +8618915500665

Free call

Sinotectronics × PUMA - A 65 inch wall-mount Retail Smart Mirror

March 25, 2022

Latest company case about Sinotectronics × PUMA - A 65 inch wall-mount Retail Smart Mirror

As retailers compete to update the notion of what the retail store is, many are adding customized experiences to draw shoppers into physical locations. To this end, Sinotectronics has launched a Wall-Mount 65 inch XL Retail Smart Mirror for Puma.

 

 

 

 

Matching with prodigious software, the smart touch mirror equipped with complete hardware constitution including simple and elegant appearance with straight edge as well as mirror stainless steel, multi-touch projected capacitive technology, 3840*2160 4K resolution, VESA hole for installation achieves a variety of functions.

 

When users interact with the Smart Mirror "Discovery Wall," they can browse through all Puma inventory that is close to them using RFID. While browsing, users can also request a certain style and size right from the Touch Mirror. This information will be sent to the sales associates on who will then bring them their requested items right to them. No need for customers to go look for help.

 

This mirror also has a virtual fitting function. Through the 3D structured light camera, the smart mirror will input approximate body shape and height of the customer, and then customer can choose a fond style for virtual fitting, which is convenient and fast. After that, the mirror will receive payment by scanning the payment code presented by the customer.

 

Up to now, this Wall-Mount 65 inch XL Retail Smart Mirror has been shipping steadily, and Sinotectronics team is also developing more retail mirrors for suiting various application scenarios.

 

Get in touch with us

Enter Your Message

info@sinotectronics.com
+8618915500665
Rocky17798692719
rockytech2011